Termine 2017



Aktualisiert: Freitag, 22. September 2017

Weitere Informationen demnächst.


 


So. 09. Juli 2017
(Bezirks-) Familientag - Vorraussichtlich -
Am 09. Juli 2017 feiert die Kolpingsfamilie Donzdorf e.V. im Kolpinggarten ihren Familientag.


Mi. 12. Juli. 2017
“aktion hoffnung” - Kleider sortieren

08:00 - 16:00 Uhr in Laupheim
Die Kleider werden sortiert, zusammengelegt, verpackt und geschnürt.
Wir sollten mindestens 10 Personen sein.
Leitung: Eduard Jeckel, Tel.: 07162 / 25512, Kf Donzdorf


So. 15. Okt. 2017
Bezirkswallfahrt


09.20 Uhr Treffpunkt am Gasthaus Jägerhof, Hohenstaufenstraße 22 in 73529 Schwäbisch Gmünd - Rechberg
09.30 Uhr Wallfahrt mit Stationen - Texte kombiniert mit Themen des Weltgebetstages
Leitung: Siegfried Riedmüller, KF Eislingen
10.30 Uhr Wallfahrtsgottesdienst


Kirchenkabarettstar aus dem RuhrpottFr. 20. Okt. 2017
Kirchenkabarettstar aus dem Ruhrpott zu Gast in Süßen


Lachsalven sind garantiert, wenn Ulrike Böhmer mit ihrem aktuellen Programm „Hier stehe ich! Ich kann auch anders!“ in Süßen zu Gast ist.
Mit dem Titel ihres Programms greift sie das Wort auf, das Martin Luther 1521 auf dem Reichstag zu Worms gesagt haben soll: „Hier stehe ich. Gott helfe mir. Ich kann nicht anders.“
Ausführliche Informationen als pdf download


Mo. 06. November 2017
Bezirksversammlung


 


Zu den älteren Terminen hier

kolpingwbm_bz_rgb_222

Verantwortlich leben,

solidarisch handeln!

Verantwortlich für die Homepage: Martin Dworak, Poststraße 24, 73054 Eislingen